Ringelsuse Onlineshop & Gewinnspiel

Sonntag, 26. April 2015


Heute möchte ich euch einen kleinen, aber feinen Onlineshop namens Ringelsuse vorstellen, der sowohl Mode, welche persönlich zu fairen Bedingungen in Peru hergestellt wird, und liebevoll gestaltete Kleinigkeiten anbietet. Hier könnt ihr alles zur Herstellung zu den Produkten nachlesen: Klick

Direkt ins Auge gesprungen ist mit der süsse Sacco in Altrosa. Besonders im Frühling finde ich den leichten Sacco ideal. Die Aufmachung ist total niedlich, da das Innenfutter mit süssen Motiven bedruckt ist. Zudem befindet sich am Brustreich noch ein Zier-Röschen.  

Preis 34,90 € Klick
Hier geht es zur Facebook Fanpage von Ringelsuse: Hier entlang 

Bilder oder Fotos hochladen
 Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen

Ihr sollt natürlich auch nicht leer ausgehen. Deshalb gibt es etwas tolles von Ringelsuse. Ihr könnt nämlich einen Flachmann gewinnen, Farbe nach Wahl. 



Um einen Flachmann zu gewinnen müsst ihr folgendes tun

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentare, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnahmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf.
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich  per GFC, Twitter, Instagram, Google+, Bloglovin, Facebook, Blogconnect oder Networked Blog verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt. 
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt. 
  •  Beantwortet bitte folgende Frage in den Kommentaren, ob ihr einen rosanen oder blauen Flachmann möchtet!
  • Wenn ihr mögt, könnt ihr das Gewinnspiel auch gerne teilen z. B. via Facebook. Darüber würde ich mich sehr freuen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag den 03.05.2015 um 23:59 Uhr.
Der Gewinn wird direkt von Ringelsuse verschickt!






PR-Sample