Stella McCartney Eau de Parfum

Samstag, 22. November 2014


Von Stella McCartney gibt es jetzt einen weiteren neuen Duft! Der Duft ist in drei verschiedenen Größen z. B. bei Douglas erhältlich.

Inhalt & Preise
30 ml, 49,99 €
50 ml, 79,95 €
100 ml, 99,00 € 

Artikelbeschreibung
"Stella McCartney lancierte ihren ersten Duft Stella im Jahre 2003. Wie bei ihrer Modekollektion spielt ihre Herangehensweise an Düfte mit Kontrasten und Widersprüchen. Sie fusioniert Weiblichkeit mit Schärfe, Weichheit mit harten Konturen, Vintage mit Moderne, Sex-Appeal mit Sinnlichkeit, Extravertiertheit mit Feinfühligkeit. Ihre Inspiration ist visuell, abgeleitet von einem einfachen aber sinnlichen Moment, dem einer Rose in voller Blüte. Stella Eau de Parfum basiert auf den Aromen der Rose – ein Duft, den die Designerin schon seit ihrer Kindheit liebt. Ergänzt wird dies durch einen Hauch prickelnder Mandarinen-Essenz mit holzigem Amber. "Ich wollte einen Duft kreieren, der meine englische Seite hervorhebt und sehr traditionell ist", sagt Stella McCartney."


Die Pappverpackung mit den goldenen Pünktchen gefällt mir schon einmal gut. Der Flakon gefällt mir aber noch viel besser. Er wirkt auf mich sehr modern und edel. Der schwarz-pinke Farbverlauf rundet das Ganze zusätzlich ab. Im Bad macht er sich bestimmt als guter Hingucker. Der Flakon besteht komplett aus Glas und macht einen stabilen Eindruck. Fingerabdrücke sieht man auf dem Flakon leider schnell, sind aber mit einem Tuch schnell abzuwischen. Was mich allerdings stört ist der Verschluss. Ich habe am Anfang den Deckel gar nicht abbekommen und musste meinen Vater zur Hilfe holen. Der Deckel hat irgendwie total geklemmt und man musste fast schon Gewalt anwenden, um ihn abziehen zu können. Ein Drehverschluss wäre bestimmt einfacher zu handhaben gewesen. Hat man es aber einmal geschafft den Deckel abzubekommen, funktioniert es beim nächsten Mal einfacher. 
Die Rosen riecht man sehr gut heraus. Die Kombination aus süsslich und herb gefällt mir. Im Winter trage ich gerne solche Duftkombinationen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass der Duft während der Tragezeigt seine Duftrichtung ändert. Unmittelbar nach dem Auftrag riecht der Duft süsslich und wirkt dann später etwas frischer.
Nach ca. 5 Stunden kann man den Duft immer noch auf der Haut wahrnehmen. Insgesamt bin ich von dem Parfum sehr angetan, allerdings stört mich der schwer zu öffnende Verschluss. 






PR-Sample

Kommentar veröffentlichen