Hugo Boss Ma Vie Pour Femme Eau de Parfum

Dienstag, 2. September 2014


Neuer Duft von Hugo Boss!
Erhältlich in drei verschiedenen Größen 
30 ml ca. 49,99 €
50 ml ca. 71,95 €
75 ml ca. 91,00 € 
Die Preise habe ich von Douglas entnommen

Das sagt Hugo Boss
BOSS Ma Vie Pour Femme umgibt die BOSS Frau mit einer Aura von Weiblichkeit und Selbstvertrauen. Eine Duftkreation inspiriert von kleinen persönlichen Glücksmomenten. Die Freude über eine Blume oder die Strahlen der Sonne, alltäglich und außergewöhnlich zugleich. Augenblicke der Ruhe und des Innehaltens, die einem ganz alleine gehören und die das Leben bereichern. Mit einem Kaktusblütenakkord fängt die Kopfnote die belebende Frische der unbeugsamen Wüstenpflanze ein. Er verleiht dem Duft einen unverwechselbaren, modernen Charakter und ein prickelndes Flair, das Lebensfreude weckt. Eine wunderbare Inspiration, um sich einen Moment für sich selbst zu nehmen.


Um den brandneuen Duft von Hugo Boss bin ich eine gefühlte Ewigkeit herumgeschlichen und musste immer wieder an dem Tester riechen. Der Duft hat mich von Anfang an fasziniert. Ich habe schon viele Düfte ausprobiert und für gut befunden, doch  Ma Vie ist ein ganz besonderer Duft. Ma Vie ist ein Duft, den man meiner Meinung nach zu jedem Anlass tragen kann. Der Duft ist sehr elegant und verspielt zugleich. Mich erinnert der Duft an frisch gewaschene Wäsche in Verbindung mit einem frisch gepflückten Blumenstrauß. Die Duftintensität hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Ich habe den Duft morgens aufgesprüht und am Abend konnte ich ihn immer noch wahrnehmen, wenn auch etwas abgeschwächt. An Klamotten hält sich der Duft noch deutlich länger.

Fazit
Ein wunderbarer Duft. Ich liebe den Duft abgöttisch und bin hin und weg von ihm. Mein heiliger Gral unter den Parfums und für mich das beste Parfum, das ich je besessen habe. Der elegante Flakon rundet das Ganze zusätzlich noch mal ab.  Hätte ich den Duft nicht von Douglas zugeschickt bekommen, hätte ich ihn mir garantiert gekauft.






PR-Sample

4 Kommentare

  1. Ich liebe diesen Duft ebenfalls und habe ihn in meiner Lieblingsparfümerie Pieper gekauft. Die gibt es übrigens auch im Internet. Der Duft ist in meiner Top Ten ganz weit oben. Liebe Grüße Greta
    Http://www.gretaholthues.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Flakon ist sehr hübsch<3
    Ich muss unbedingt mal an diesem Duft schnuppern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich so verstehen! Habe neulich ein Pröbchen davon bekommen und bin seitdem auch verzaubert! :-)

    schau doch auf meinem Blog vorbei. Black & Colorful
    Würde mich freuen! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiebe Hugo Boss Düfte. Mein Liebling bisher ist "Orange", den ich eigentlich in jedem Sommer trage. Diesen hier muss ich auch unbedingt mal anschnuppern :)

    Liebe Grüße,

    Lisa x


    lisakristinx.blogspot.com

    AntwortenLöschen