Immer wieder sonntags...

Sonntag, 20. April 2014

 Ich wünsche euch frohe Ostern!

|Gesehen|  Gntm, Die Haut, in der ich wohne und Rec2 auf Watchever  
|Gelesen| Closer  
|Gehört| Sam Tsui - "Shadow"
|Getan| Diese Woche war ruhig und habe in den Tag planlos reingelebt. Das Highlight in der Woche war der Grillabend.
|Gegessen|  Kartoffeln, Salat, Reis, Soja-Würste
|Getrunken| Cola, Wasser, Tee, Orangensaft, Karottensaft
|Gedacht| Höre auf dein Bauchgefühl. Ich glaube, damit lag ich oft sehr richtig.  
|Gefreut| So wie es aussieht, habe ich doch einen Betreuer für meine Masterthesis im Marketingbereich :) aber noch heißt es abwarten.  
|Gelacht|  Über ganz normale Menschen, die sich plötzlich zu Paparazzis entwickeln können
|Geärgert|  Über Unzuverlässigkeit und Respektlosigkeit.
|Gewünscht| Mehr Gleichberechtigung
|Gekauft| Cheek Pop von Clinque
|Geklickt| Youtube, Clinque, douglas

Grillabend :) Danach bin ich gerollt :) Zum Glück hatte ich es nur 1 Minute bis nach Hause, da in der selben Nachbarschaft. 

PR-Samples von p2, Kiko und Loreal



Kommentar veröffentlichen